Zurück auf Start

 

unser Leben

Gästebuch

Fotoalbum

Es ist ja sooooo gemein, dass wir unseren Geburtstag nicht nur miteinander teilen müssen, sondern auch noch mit dem Christkind. Deswegen haben unsere Eltern beschlossen, auch unsere halben Geburtstage zu feiern. Da ist das Wetter auch viel schöner. Am 29.06.2003 haben wir den zum ersten Mal gefeiert. Guckt mal, was wir Schönes geschenkt bekommen haben:

T-Shirts mit unserer URL und diese Website.

 

Aber wir haben natürlich noch viel mehr schöne Geschenke bekommen. Dafür bedanken wir uns noch ganz herzlich bei allen.
 

Die ganze große Familie war bei der Feier und auch einige Freunde von Mama und Papa. Die Erwachsenen haben gegrillt und gequatscht während wir Kinder miteinander gespielt haben. Die Fotos dieser Feier findet Ihr übrigens auch in unserem Fotoalbum.